Die Agentur CommPoint...


 ...wurde 1994 als klassische PR-Agentur gegründet. Zu den Schwerpunkten zählten in der Anfangszeit PR zum Hören, ein breites Seminarangebot und natürlich traditionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Seit 2003 haben wir unser Angebot deutlich erweitert. Neben den bisherigen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden vor allem auch in allen Marketingfragen. So ist es uns möglich, Ihnen einen Komplettservice von Medienarbeit über Anzeigen- und Flyergestaltung bis zur Vertriebsunterstützung anzubieten.

Gründer und Geschäftsführer Klaus Dechant ist gelernter Zeitungs- und Hörfunkjournalist. 10 Jahre lang war er Moderator und Reporter des Südwestrundfunks (SWR).

Seit 1996 hat sich Klaus Dechant als Dozent verschiedener Bildungsträger bei der Aus- und Weiterbildung im PR-Sektor etabliert. Text- und Radio-Workshops bei oeffentlichkeitsarbeit.de und iComm Heidelberg sowie WBS und der Akademie Führung und Kommunikation in Frankfurt gehören genauso dazu wie ein Lehrauftrag an der Fachschule Pforzheim und die Schulung von Mitarbeitern einer der weltgrößten PR-Agenturen.
In dieser Kombination garantiert CommPoint zielgruppengenaues Arbeiten, Nähe zur Praxis und höchste journalistische Sorgfalt


©2018 CommPoint - Marketing-Werbung-Kommunikation
Impressum - Datenschutzerklärung

Echte
CommPoint-Projekte

Ab sofort auch für Ihre Gemeinde!
Alle Infos unter:
www.ihr-buergerbuch.de

Buergerbuch Bammental
Linkbutton02